Dienstag, 8. Oktober 2013

Getaggt

Also ich würde von LolasDreams und LOLA LU getaggt (ihr müsst euch unbedingt die Blogs der Beiden anschauen und folgen!!) Vielen Dank ihr Lieben!! :)

Fragen von LolasDreams:
1. Fliegen oder mit dem Schiff reisen? Also in den Urlaub fliegen und dann vor Ort einen Tagesausflug mit einen Schiff/Boot
2. Lieblingsfarbe? helles Grün
3. Vegetarier? Veganer? Anderes? Nein
4. Traegst du Nagellack? Wenn ja welche Farben magst du am meisten? Ich bin meistens zu faul, um mir meine Nägel zu machen, aber wenn ich mich mal dazu aufraffen kann, liebe ich Rottöne oder Pastelfarben (&ich möchte unbedingt ein perfektes mattes Schwarz finden!)
5. Wie meinst du kommst du bei anderen Leuten rüber? Da mir das leider schon von Leuten mitgeteilt wurde, weiß ich, dass ich hauptsächlich sehr schüchtern und zurückhaltend rüberkomme. Und alle denken immer von mir, ich wäre so das liebe kleine Mädchen und sind dann vollkommen verwundert, wenn sie z.b. mal mit mir auf ner Party sind oder so.. (ich muss zugeben, es macht auch Spaß, die verwirrten Gesichter zu sehen).. ich hoffe nur ganz ehrlich, dass die Leute meine schüchterne, ängstliche, zurückhaltende Art nicht als Arroganz missinterpretieren :/
6. Schlimmster/witzigster Name den es gibt? Wenn hier Spitznamen gemeint sind, dann mein Nachname (ein Mädchen aus meinem Freundeskreis ruft mich manchmal mit meinem Nachnamen und denn hasse ich, wegen familiären Schwierigkeiten und so.. lange Geschichte)
7. Magst du Halloween? Wenn ja warum oder warum nicht? Ich mag Halloween, aber ich feier nur selten.. 
8. Spielst du ein Instrument? Oder wuerdest du gerne? Ich würde unglaublich gerne Gitarre spielen können !!!!!!
9. Letzter Film den du im Kino geguckt hast?  City of Bones - Chroniken der Unterwelten
10. Letztes Buch was du gelesen hast? Paper Towns von John Green (dt. Titel: Margos Spuren)

Fragen von LOLA LU:
1. Was ist euer Traumberuf? wirklich keine Ahnung.. 
2. Euer Lieblingslied? ich könnte jetzt hunderte aufzählen.. (Glück- Prinz Pi; Wild World- Cat Stevens; Terrible Things- Mayday Parade; Seatbelt Hands- Listener ... das kann eine unendlich lange Liste werden. Im Moment höre ich viel Alligatoah)
3. Habt ihr euch schon einmal selbst verletzt? ( Meine damit nicht "nur" das ritzen ) Ja, und auch nicht nur ritzen..
4. Habt ihr euch schonmal geprügelt? nein
5. Single oder in einer Beziehung? single
6. Wo wollt ihr unbedingt mal hin? Paris, Berlin, New York, Phuket, London (-auch wenn ich da schonmal war, bzw. gerade weil ich schonmal in London war :))
7. Was ist euer Lieblingsserie? Gossip Girl, Skins
8. Habt ihr Geschwister? 3 Brüder
9. Gefällt euch euer Vorname? Wenn nicht, wie würdet ihr gerne heißen? Naja, bin zufrieden.. es ist nur so ein unglaublich gewöhnlicher Name ;) .. ich mag britische und amerikanische Namen..
10. Was ist euere Lieblingsjahreszeit? Herbst und Winter

Meine Fragen:
1. Möchtest du später mal ganz woanders hinziehen? Wenn ja, wohin?
2. Was ist dein allerliebster Lieblingsfilm?
3. Wenn du eine Sache in deinem Leben rückgängig machen könntest, was wäre es?
4. Schonmal Drogen genommen? ..würdest du?
5. Was ist deine beste Charaktereigenschaft?
6. Gibt es eine Person, die dich hasst? Warum?
7. Wo ist dein absoluter Lieblingsort?
8. Machst du regelmäßig Sport?
9. Was ist das süßeste, dass jemand jemals für dich getan hat?
10. Lieblingszitat?

Ich tagge: Sky , Esther , Delia Cindy :)

2 Kommentare:

  1. Hey Julia (:
    Ich arbeite im Krankenhaus und da beginnt der Frühdienst um 6.30 Uhr. Aber man gewöhnt sich dran.

    Darf ich fragen, wie groß du bist?

    LG Merle

    AntwortenLöschen
  2. Rottoene finde ich auch am schoensten :) Blutrot find eich sooo schoen
    *-*
    Hm... hast du der Freundin schon gesagt das du das nicht magst wenn die dich mit deinem Nachnamen anspricht? :s

    XOXO

    AntwortenLöschen