Montag, 7. Oktober 2013

Verfressen und Zugenäht

Heute morgen auf der Waage war einfach furchtbar. 64kg. Damit bin ich schon bald wieder bei meinem Höchstgewicht angekommen.. das muss ich jetzt unbedingt verhindern. Ich fühle mich einfach furchtbar jedes mal, wenn ich an mein Gewicht oder an Essen denke.. aber mir fehlt einfach alle Disziplin. Ich bin so abgelenkt von Schule und Klausuren, dass ich überhaupt nicht mehr wirklich merke, ob ich mir während dem Lernen ein paar Weingummis reinstopfe... und ich werde auch überhaupt nicht mehr satt! Es ist wirklich furchtbar. Ich werde immer fetter und meine Kondition ist vollkommen verloren gegangen.. ganz zuschweigen davon, dass mir meine Klamotten (die ich gekauft habe, als ich mein Tiefstgewicht 56kg hatte) jetzt nicht mehr passen und ich jeden morgen den absoluten Kleiderwahnsinn erleiden muss!

Ansonsten war ich heute nur 5 Stunden in der Schule und davon habe ich 3 Stunden Klausur geschrieben. Eigentlich hätte ich 4 Stunden Zeit gehabt, aber dann viel mir nichts mehr ein und ich habe einfach abgegeben.. Das war eine meiner LK Klausuren und ich kann leider überhaupt nicht einschätzen, wie es gelaufen ist.. aber naja.

Zuhause habe ich dann noch ein paar Hausaufgaben gemacht und sonst eigentlich nicht viel. Ich sollte heute abend noch einen Plan ausarbeiten, wie ich endlich wieder abnehmen kann.. Irgendwelche Vorschläge oder Tipps?


6 Kommentare:

  1. Oh nein!!! Aber hey, dann machst du dir einfach ein Plan, ich wuerd das am besten so machen das ich mir aufschreibe fuer jeden Tag was ich Frueh's, Mittag's und Abend's esse, oder auch zwischendurch, aber auf jeden Fall sollte es kalorienarm und gesund sein wenns geht, zum Beispiel nur noch Obst als Snacks oder zum Fruehstueck, was mein persoenlicher Tipp auch waere :D und dann so ein Sport Plan, zum Beispiel aufschreiben wie viel Kniebeugen ect. du am Tag machen musst und die dann abhacken oder so? :) Waer doch ein Versuch wert, auf jeden Fall solltest du planen was du isst und tust! Das find eich ganz wichtig, so bin ich auch viel disziplinierter :)

    Oh reisen waere echt das beste was man machen kann :) Solange man jung ist :D Medien find ich eig auch ganz interessant, auf jeden Fall sollte der Job wenn einem Spaß machen, sonst leidet man sein ganzes Leben :O ! :D


    XOXO

    AntwortenLöschen
  2. oh man, genauso geht es mir derzeit auch.. aber das wird schon, du hast ja schon den willen etwas zu ändern - also kann man auch etwas ändern :)

    x

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du magst kannst du ja beim Bootcamp mitmachen? :))
    Schaltest du noch frei das man dir folgen kann? Ich find das nämlich nirgendwo :S

    <3 Lola

    AntwortenLöschen
  4. ich könnte mich niemals lieben, so wie ich jetzt bin! aber deshalb muss ich ja was tun - und ich mache das alles ja nur, damit ich mich wieder ansehen kann und ich mich wieder gut fühle. also muss ich einfach hart an mir arbeiten, ich muss das schaffen, und ich werde das auch - wir werden das! :)
    ach, 48.4 ist bei mir echt viel, also ich bin extremst klein, aber heute morgen sinds 47.6 - und das ist ja wohl gut :D
    danke :*

    x

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dich getaggt :)
    Freu mich wenn du mitmachst. Die Fragen sind auf meinem Blog :)
    <3 Lola

    AntwortenLöschen
  6. du wurdest getagged, siehe meinen letzten Post! ;)

    XOXO

    AntwortenLöschen