Mittwoch, 9. Oktober 2013

und täglich grüßt das murmeltier

Okay, also das hier wird vermutlich nur ein kurzer Post.
Ich bin gestern nicht in die Schule, weil ich erkältet bin (zwar eigentlich nicht so schlimm, aber naja..) und ab jetzt beginnt bei mir eigentlich der richtige Stress. Morgen Deutschklausur, Freitag Englisch LK Klausur, Samstag Geburtstag einer Freundin, Montag Mathe Klausur.. und zwischendurch will ich Sport machen.
Und ich muss versuchen, mein Essen irgendwie unter Kontrolle zu halten, aber ich schaffe gerade einfach garnichts mehr und es macht mich unendlich wütend. Ich will wieder zurück zu dem Zeitpunkt, als ich 56kg gewogen habe. Ich vermisse, wie leicht sich das angefühlt hat. Das ich einfach relativ ohne den puren Selbsthass zu verspüren, auch mal ein eng anliegendes Top tragen konnte. Und jetzt seh ich die Klamotten im Schrank liegen und ich muss nur daran denken, wieviel besser sie mir stehen würden, wenn ich dünn wäre. Ganz davon abgesehen, dass mir einiges momentan überhaupt nicht mehr passt...
Naja, jetzt sitze ich hier, höre Musik und sollte eigentlich lernen.
Im übrigen habt ihr vielleicht schon bemerkt, dass ich eine neue Seite "Diäten" erstellt habe. Da habe ich bisher nur einen meiner Diätpläne reingestellt, aber werde in der nächsten Zeit auch noch andere posten, die ich ausprobiert habe/ausprobieren werde..

Okay, das ist ein sehr ungeordneter Post. Und es tut mir leid, dass ich gerade nicht so viel Nerven habe, meine Gedanken irgendwie zu strukturieren..
(beachtet nicht den sinnlosen Titel dieses Posts)


5 Kommentare:

  1. oh man ein so voller Terminplan :o Das mit dem Sport schaffst du aber und mit dem Essen auch! :) Bestimmt! ;) Viiiiiel Glueck bei deinen ganzen Pruefungen ;*
    Oh ja ich weiß auch noch wie ich mal 50 gewogen hab... mit der gleichen Groeße :s Nur leider hab ich damals nicht gesehen das ich duenn war sondern hab mich genauso scheiße wie jz gefuehlt... und leider hab ich so gut wie keine Bilder wo man meine Beine sieht, ich war/ bin ''fotoscheu'' ;D Ich mag das einfach nicht! ;o
    Ich werde mir gleich deine neue Diaeten Seite angucken und freu mich auf weitere Diaeten :D
    Liebste Grueße ;*

    XOXO

    AntwortenLöschen
  2. Dankee (:

    Na ja, EKG und Ultraschall vom Herz und sowas hab ich schon öfter gemacht, aber da war das noch nicht so wie jetzt. Aber ich weiß ja, dass das eigentlich vom Übergeben kommt..mal sehen, was beim Termin rauskommt.

    Der Abschnitt über dein Gewicht und was du darüber denkst könnte von mir sein, das passt auch, weil ich auch zwischen 64 und 56 war/bin. Nur bist du größer als ich..

    Gute Besserung! (: Machst du dieses Jahr dein Abi oder nächstes Schuljahr?

    AntwortenLöschen
  3. negativ denke ist so mein ding :D sorry falls es falsch rüber kam ;)
    aber ich bin ebenfalls da, wenn du wen zum reden brauchst!

    xx

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das kommt mir ziemlich bekannt vor. Ich hatte das Spielchen jedes Jahr. Im Sommer war ich meistens bei 62-64 und im Winter bei 56-57. Und jedes Mal im Sommer wollte ich zurück auf 56 und wenn ich dann da war, hab ich mich trotzdem oft zu dick gefühlt.

    AntwortenLöschen
  5. das ist echt ne gute Idee mit dem Referat danke ;) habs der heute auch gesagt :D das mit Halloween sag ich der auch noch ;D hoffe du hattest einen super Tag ;**

    XOXO

    AntwortenLöschen