Freitag, 11. Oktober 2013

Kopf Wirr Warr

Hallo Leute, also erstmal tut es mir echt leid, dass ich gestern nicht mehr gepostet habe!!
Jedenfalls habe ich gestern eine Klausur geschrieben und heute eine geschrieben und jetzt bin ich seit 3 Uhr zuhause und liege seit dem eigentlich nur im Bett. Ganz ehrlich, ich hab keinen Plan, warum ich so am Ende bin. Ich hab das Gefühl mein Kopf kippt jeden Moment auf die Tastatur und der Text hier verschwimmt alle paar Sekunden vor meinen Augen. Also fällt mir das Schreiben hier auch relativ schwer, aber ich wollte mich einfach nur kurz melden und sagen was los ist..
Seit gestern trau ich mich nicht mehr auf die Waage und ihr wollt nicht wissen, wie sehr ich mich heute vollgefressen habe. Abartig! Dafür gibts kein anderes Wort.
Okay, also mein Kopf tut echt verdammt weh und ich kann die Worte hier kaum noch lesen, also höre ich jetzt auf.. stell mir gleich unter die Dusche und trink nen Liter Wasseer, damit ich hoffentlich wieder wach und zu klaren Gedanken komme!

(Und beantworte dann auch eure Kommentare!!!)


2 Kommentare:

  1. Also ich kenns eigentlich auch nur andersrum, jedenfalls erzählen mir paar meiner Freundinnen auch immer, dass sie im Winter zunehmen...
    Aber wenns schon so früh dunkel wird, ist mein Körper mehr auf Schlaf eingestellt..und weiter kann ichs mir nicht erklären.

    Donnerstag bin ich bei nem Hausarzt, mal gucken, was da raus kommt und wie es die nächsten Tage weiter geht.

    Täglich wiegen ist eh nicht gut, setz dich damit nicht so unter Druck. Und dein Plan mit dem Duschen und Trinken klingt ganz gut dagegen (:

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar :) Ja, das mit den Vitaminen könnte sein, ich werde noch mal nachfragen :* Stay strong!

    AntwortenLöschen