Sonntag, 6. Oktober 2013

Graue Stadt ohne Meer

Heute habe ich eigentlich nicht viel spektakuläres gemacht.. die nächste Woche habe ich drei Klausuren und einen Sporttag, also habe ich heute ein bisschen gelernt (leider nicht soviel wie ich eigentlich wollte).
Und Sport habe ich heute auch nicht gemacht. Ich kann mich im Moment einfach zu nichts aufraffen. Habe mich vor ein paar Tagen bei irgendjemandem mit so ner dummen Erkältung angesteckt und seit dem lieg ich eigentlich nur faul im Bett und hab Kopfschmerzen.. kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr ne Erkältung habt und euer Kopf ist ganz wuschig (was für ne dumme Beschreibung, aber egal!).

Naja, jedenfalls muss ich jetzt erstmal sehen, dass ich die Woche hinter mich bringe und hoffentlich auch trotz oder gerade wegen dem Stress abnehme. Ich gehöre leider zu den Menschen, die wenn sie gestresst sind, nur noch mehr essen.. dass muss ich irgendwie unter Kontrolle bringen.
So.. sonst gibts eigentlich nicht viel zu erzählen..



Falls es euch interessiert, ich höre schon den ganzen Tag (die ganze Woche) OK KID auf und ab! Sie haben wirklich wunderschöne Lieder mit tollen Texten. Ihr könnt euch ja mal eins anhören, wenn ihr wollt: 

OK KID - Stadt ohne Meer (unplugged)

4 Kommentare:

  1. danke für dein Kommentar:)<3
    Wie weit ich schwimme weiss ich nicht:) aber ich schwimme 1 stunde am stück ohne mich am rand auszuruhen.. also ich schwimme eher kreise als Längen^^ nach 1 Stunde ist man schon sehr kaputt wenn man sich nie abstützt oder nie abstellt:)

    <33hoffe konnte dir helfen:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin 16 ;) Ja besser als 10 Std immer wie ich außer Dienstag 7 :O ! Ich weiß auch noch nicht was ich machen soll speater... weiß nichtmals ob ich studieren will oder so, so große Gedanken hab ich mir da selbst noch nicht gemacht...

    XOXO

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja Aupair faend ich auch voll cool! :D Auf jeden Fall wuerd ich gern in die USA und n Jahr Aupair waere echt voll gut um das Land auch mal kennen zu lernen! ;) Was willst du denn eig nach dem Abi machen, also in welche Richtung? :)
    danke.... du aber auch!! :*

    XOXO

    AntwortenLöschen
  4. Hey, danke für deinen Kommentar ♥
    Och, ich bin da schon ein wenig abgehärtet, aber mein Körper fand das wohl nicht so toll :x Werde es auf jeden Fall nicht noch mal provozieren :D
    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen